orangene Fläche ADFC-Logo MehrPlatzFürsRad
Aktuelle Kampagnen/Aktionen:

Newsartikel

09.02.2014
Artur Zensner verstorben

Der ADFC Bamberg betrauert den Tod von Artur Zensner.

Artur war jahrelang aktiver Mitstreiter in unserem Verein. Zahlreiche Radtouren leitete er als erfahrener und umsichtiger Tourenleiter und war ein überaus beliebtes Mitglied unserer Gemeinschaft. Er verstarb nach schwerer Krankheit im Alter von 71 Jahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie. Artur wird eine große Lücke in unserem Verein hinterlassen. Wir vermissen ihn und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Vorstand und Aktive des ADFC Bamberg e.V.

Termine des ADFC Bamberg

Die nächsten Termine
in/ab Bamberg ...


Alle Bamberger Termine

... und am Obermain


Alle Obermain-Termine
 


Mit dem Rad durchs Weltkulturerbe

Radentscheid Bamberg
Klimaschutzbündnis Bamberg
ADFC-Pannenhilfe




Home | Kontakt