01.04.2012
Radtourenprogramm 2012

Das Radtourenprogramm 2012 ist da! Es erhalten alle Mitglieder des ADFC Bamberg e.V. per Post zugeschickt. Daneben wird es in Kürze bei den im Heft inserierenden Firmen und anderen öffentlichen Stellen kostenlos ausgelegt.

Das Heft ist heuer etwas "farbenfroher" geworden. Dies haben wir vor allen Dingen den "alten", aber auch vielen neu hinzugewonnen Anzeigenkunden zu verdanken, die wir daher auch für Einkäufe und deren Dienstleistungen ausdrücklich empfehlen.

Inhaltlich bietet das Radtourenprogramm auf 76 Seiten wieder für jeden etwas. Für Familien, Alltagsradler, Tourenfahrer oder Mountainbiker ist die Auswahl unserer ehrenamtlichen Tourenleiter so groß wie nie. Neu ist ein wöchentlicher Rennrad-Treff jeden Samstag.

Radeln Sie doch mal mit, sei es in Bamberg, oder aber auch bei den Touren der Kreisgruppe Obermain, die auch wieder in unserem Heft zu finden sind.

Hier finden Sie eine Auflistung aller Orte, an dem das Radtourenprogramm ausliegt.