ADFC-Termin im Detail

Jahreshauptversammlung 2011

Datum: Freitag, 11.02.2011 | Geeignet für: ADFC-Mitglieder | Treffpunkt: 19:30 Uhr MTV-Gaststätte (Bamberg, Jahnstraße 32) | Ansprechpartner: ADFC-Vorstand (0951 54773) | Beschreibung: Liebe Mitglieder des ADFC Bamberg, zur Jahreshauptversammlung 2011 des ADFC Bamberg e.V. laden wir herzlich ein. Diese findet statt am Freitag, 11. Februar 2011 um 19:30 Uhr im Nebenzimmer der MTV-Gaststätte, Jahnstraße 32, 96050 Bamberg. Mit dem Bus (Haltestelle "Max-Plank-Straße") kommt man mit der Linie 911 hin, mit der Nachtlinie 936 wieder zurück. Wir werden bei der Versammlung auf das Fahrradjahr 2010 zurück blicken und mit euch zusammen den Blick auf die Belange des Radverkehrs auch für das kommende Jahr ausrichten. Auf euer Kommen freuen wir uns. Tagesordnung 1. Begrüßung 2. Bericht des Vorstands 3. Kassenbericht 4. Bericht der Kassenprüfer 5. Entlastung des Vorstands 6. Wahl der Delegierten für die Landesversammlung 7. Anträge 8. Anregungen, Wünsche, Diskussionen Ordentliche Anträge an die Mitgliederversammlung müssen spätestens eine Woche vor dem Versammlungstermin schriftlich beim Vorstand eingehen. Spätere Anträge bedürfen der Zulassung durch die Mitgliederversammlung. Mit freundlichen Radlergrüßen Das Vorstandsteam des ADFC Bamberg e.V.