ADFC-Termin im Detail

Mit dem Restrisiko spielt man nicht - deshalb auf nach Grafenrheinfeld!

Datum: Sonntag, 21.04.2013 | Strecke: ca. 60 km, Flach | Geeignet für: Alltagsradler | Treffpunkt: 09:00 Uhr Gabelmann (Bamberg, Grüner Markt 2) | Ansprechpartner: Thomas Haderlein | Hinweis: Kostenfrei für alle Teilnehmer | Zusatzkosten: Bayernticket | Beschreibung: Start ist vom Gabelmann aus mit flottem Tempo in Richtung Grafenrheinfeld, immer entlang des flach verlaufenden Mainradweges. Gegen 12 Uhr werden wir uns in Bergrheinfeld am Sammelpunkt treffen und dann gemeinsam zum Veranstaltungsort fahren. Nach Ende der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, mit der Bahn oder aber wieder mit dem Fahrrad nach Bamberg zurückzufahren. Bei dieser Tour wird keine Gebühr für Nichtmitglieder erhoben.